Gewinne einen Startplatz für den 30. Mödlinger Altstadtlauf!

Wir sind nun mitten im Herbst gelandet und du hast noch keine Motivation gefunden dein Lauftraining durchzuziehen? Wie wäre es mit einer extra Portion Laufspirit? Ich darf in Kooperation mit Wachaumarathon.com heuer einen Startplatz für den Mödlinger Altstadt Adventlauf am 1.12.2019 verlosen, was mich sehr happy macht. Die Babenbergerstadt Mödling im Advent liefert gerade in der Vorweihnachtszeit ein spezielles Flair und mit anderen Sportbegeisterten auf Laufschuhen durchzuzischen, ist wirklich etwas besonderes. Der Gewinn ist für einen Lauf von 5km oder 10km gültig.

Ich habe bereits 2016 an dem Event teilgenommen, hier kannst du meinen Erfahrungsbericht nachlesen.

Was musst du dafür tun, um zu gewinnen?

  1. Abonniere meinen Blog auf der Startseite und erhalte immer Auskunft, wenn ein neuer Beitrag hier online geht
  2. Abonniere den Newsletter von Wachaumarathon
  3. Hinterlasse unter diesem Beitrag hier einen Kommentar, dass du gerne teilnehmen möchtest

Kann ich zusätzliche Gewinnlose erhalten?

Du kannst zusätzliche Lose mit der Teilnahme auf Instagram und Facebook erhalten.

Das Gewinnspiel läuft bis 14.11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barablöse möglich. Der Gewinner wird via Email benachrichtigt.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*