Personal Training in Mödling

Ich bin Melanie, Personal Trainerin aus Mödling, und biete mit über 10 Jahre Berufserfahrung besonders Sportanfänger und Outdoorfanatiker ein individuelles Training im Bezirk Mödling (Hinterbrühl, Gießhübl, etc.) an.

Als ausgebildete Dipl. Fitness- und Ernährungstrainerin werde ich dich auf dem Weg zu einem sportlicheren, gesünderen Weg begleiten.

Meine Spezialisierungen:

  • Krafttaining- Basics
  • Bodyweight Training (Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht)
  • Mobilisations- und Beweglichkeitstraining
  • Motivation und Hilfe für Sportanfänger
  • Gewichtsmanagement und Abnehmen (in Verbindung mit dem Ernährungsworkshop)

Mein Trainingskonzept:

  • Jede Einheit besteht aus: Warm up, Mobility, Krafttraining, Balance und Stabilisation
  • Technik vor Kraft: korrekte Bewegungsausführung ist mir sehr wichtig- ich arbeite detailgetreu
  • außerdem kannst du mit mir HIIT- high intensiv intervall training machen- bei mir kommst du definitiv ins Schwitzen

Meine Utensilien:

  • als Zughilfe verwende ich Widerstandsbänder, weil man den Kraftaufwand ideal und flexibel dosieren kann
  • für deinen Gleichgewichtssinn kombiniere ich gerne Stabilisation mit Wackelbrettern oder wackeligen Untergründen
  • TRX– Slingtrainer
  • Besenstiele, Holz, Äste- ich finde immer etwas um kreative, an dich angepasste, Materialien zur effektiveren Übungsausführung zu finden
  • Battle Rope

Das sagen meine Kunden:


Hast du noch weitere Fragen zu meinem Personal Training Konzept?

Dein Start mit Personal Training.

Was ist Personal Training? Wie läuft das ab und was kannst du erwarten?

Meine Qualifikationen

Qualität ist mir wichtig, genau wie dir! Hier erfährst du alles über meine Ausbildungen und Erfahrungen.

Online Personal Training

Du wohnst zu weit weg? Kein Problem, lass uns online via Zoom trainieren!


Personal Training in Mödling, Personal Trainer Mödling, Personal Training Hinterbrühl, Personaö Trainer Gießhübl, Outdoortraining Mödling, HIIT in Mödling, Personal Trainerin

close

Hole dir deinen gratis HIIT- Anfängerplan

Abonniere den Fitletter (kommt 1x pro Monat) und erfahre wenn ein neuer Beitrag online geht!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.