Zum Inhalt springen

Personal Training in Mödling und Hinterbrühl

Personal Training in Mödling!

Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.

Ich bin Melanie, Personal Trainerin aus Mödling, und biete mit über 10 Jahre Berufserfahrung individuelles Training in Mödling und Hinterbrühl an. Du möchtest endlich fitter werden? Du bist SportanfängerIn oder Hobbysportler und benötigst einen individuellen Einstieg in ein sportliches Leben? Dann bist du bei mir genau richtig!

Als ausgebildete Dipl. Fitness- und Ernährungstrainerin werde ich dich auf dem Weg zu einem sportlicheren, gesünderen Weg begleiten.

Meine Spezialisierungen:

  • Krafttraining- Basics
  • Bodyweight Training (Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht)
  • Mobilisations- und Beweglichkeitstraining
  • Motivation und Hilfe für Sportanfänger
  • Gewichtsmanagement und Abnehmen (in Verbindung mit dem Ernährungsworkshop)

Mein Trainingskonzept:

  • Jede Einheit besteht aus: Warm up, Mobility, Krafttraining, Balance und Stabilisation
  • Technik vor Kraft: korrekte Bewegungsausführung ist mir sehr wichtig- ich arbeite detailgetreu
  • HIIT- high intensiv intervall training – bei mir kommst du definitiv ins Schwitzen

Meine Utensilien:

  • als Zughilfe verwende ich Widerstandsbänder, weil man den Kraftaufwand ideal und flexibel dosieren kann
  • für deinen Gleichgewichtssinn kombiniere ich gerne Stabilisation mit Wackelbrettern oder wackeligen Untergründen
  • TRX– Slingtrainer
  • Besenstiele, Holz, Äste- ich finde immer etwas um kreative, an dich angepasste, Materialien zur effektiveren Übungsausführung zu finden
  • Battle Rope

Finde heraus, ob mein Training für dich geeignet ist und lass uns darüber sprechen, wie wir deine Ziele gemeinsam erreichen können!


Claudia M.

„Ans eigene Limit gehen und Spaß dabei haben! Dank Melanie immer voll motiviert. So fällt es leicht dran zu bleiben und sich an den eigenen Fortschritten zu freuen! Optimal finde ich auch, dass es Outdoor ist. Die Kids können nebenbei an frischer Luft spielen und haben auch ihren Spaß dabei….“


Hast du noch weitere Fragen zu meinem Personal Training Konzept?

Zum weiterlesen:

Dein Start mit Personal Training

Was ist Personal Training? Wie läuft das ab und was kannst du erwarten?

Meine Qualifikation

Qualität ist mir wichtig, genau wie dir! Hier erfährst du alles über meine Ausbildungen und Erfahrungen.

Personal Training online!

Du wohnst zu weit weg? Kein Problem, lass uns online via Zoom trainieren!


Personal Training in Mödling, Personal Trainer Mödling, Personal Training Hinterbrühl, Personaö Trainer Gießhübl, Outdoortraining Mödling, HIIT in Mödling, Personal Trainerin

Abonniere meinen Fitletter!

Der Fitletter liefert dir News rund um meine Angebote, Kurspläne, Blogbeiträge, Rezepte und Aktionen.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.