Zum Inhalt springen

Dein Start mit Personal Training: 3 Schritte zum Erfolg

Dein Start mit Personal Training:

In 3 Schritten zum Erfolg

Termin vereinbaren

individuelles Angebot

1. Termin


Melissa B.

„Super herzliche und professionelle Trainerin, die wirklich darauf achtet, dass man die Bewegung auch richtig ausführt! Bin echt froh sie gefunden zu haben 😊😇 Als Personal Trainerin ist sie geduldig, jedoch spornt sie mich an wirklich alles zu geben! Das macht einfach Spass !!“


„Ich liebe es meinen Kunden durch individuelles Trainingsgestaltung zu zeigen, was alles möglich ist. Personal Training soll Spaß machen und Erfolge bringen.

Dafür stehe ich!“

– Melanie

Personal Training in Mödling, Personal Trainer Mödling, Pesonal Training Hinterbrühl, Personaö Trainer Gießhübl, Outdoortraining MödlingHIIT iMödling, Personal Trainerin

  • du brauchst einen gesunden Bewegungsapparat und darfst keine akuten Verletzungen oder pathologisch, chronische Erkrankungen haben, die durch das Training beeinflusst werden (akuter Bandscheibenvorfall, Diabetes, etc.). Bitte daher mit dem Arzt Rücksprache halten bei Unsicherheit!
  • du dein Ziel wirklich erreichen und du etwas verändern möchtest (zB Abnehmen, fitter werden, Kraft aufbauen, Fett verbrennen)
  • du musst bereit sein die nächsten Wochen und Monate intensiv mit mir zu arbeiten. Hast du 1-2 pro Woche regelmäßig Zeit das Training in deinen Alltag zu integrieren?

Schritt 1: Kontakt herstellen

Wähle hier im Onlinekalender deinen Wunschtermin für unser Kennlern- Gespräch:

Ich nehme mir Zeit deine Ziele, Bedürfnisse, Probleme anzuhören und gemeinsam mit dir Lösungsansätze zu erarbeiten.

Auf folgende Fragen solltest du dich dabei vorbereiten:

  • Welches Ziel verfolgst du?
  • Weshalb ist dir dein Ziel wichtig und wieso hat es bis jetzt noch nicht geklappt?
  • Was soll sich durch Personal Training ändern?
  • Bist du bereit regelmäßig und konsequent an deinem Ziel zu arbeiten?
  • Wie oft pro Woche/Monat möchtest du meine Leistung in Anspruch nehmen?
  • Möchtest du Online oder Offline trainieren?

Schritt 2: Mein Angebot

Du kannst wählen:

Abo oder Blöcke


Auf Basis einer ausführlichen Anamnese (via Email oder Gespräch) werde ich ein auf dich angepasstes Angebot zusammenstellen. Dabei berücksichtige ich deine Ziele, Bedürfnisse aber auch trainingstheoretische Aspekte, die dich dabei unterstützen, fördern und fordern.

Abo

Regelmäßige Trainingszeiten, fixe Termine

Preise erhältst du von mir.

Block

flexible Terminsetzung

Online und/oder Offline?


„Heutzutage verlangt das Leben oft mehr Flexibilität, als uns lieb ist. Um meinen Kunden in jeder Lebenssituation beste Qualität zu liefern gibt es bei mir die Möglichkeit hybrid zu trainieren: Online und Offline!“

– Melanie

Online: Es steht dir frei, ob wir das Training live oder online aus deinem Wohnzimer, Urlaub oder Dienstreise gemeinsam durchziehen.

Offline: Live treffen wir uns im Gruppenraum in Ma. Enzersdorf (Henrics Co- Working St. Gabriel), oder Outdoor in Mödling (Fitparks)

Wie funktioniert Online Personal Training?


Schritt 3: Das erste Training

Endlich kann es losgehen!

Unser erstes gemeinsames Training ist folgendermaßen aufgebaut:

  • Warm Up + Mobilitytraining: So erkenne ich sofort wie beweglich du bist und wo sich Defizite verstecken (wichtig für die Kraftübungen)
  • Erste Basic- Kraftübungen mit dem eigenen Körpergewicht
  • Erarbeiten der korrekten Technik der Übungen (das wird uns auf Dauer begleiten)
  • Erste effiziente Trainingsreize werden gesetzt
Die korrekte Ausführung für mehr Rückenstärkung ist wichtig für deine Ziele!
Die Kraft kommt aus der Mitte. Daher spielt besonders der Rumpf eine große Rolle bei meinen Trainings.
Meine Ziele sind deine Ziele!

Christian F.

„Nach inzwischen über 2 Monaten muss ich sagen, dass alle meine Erwartungen übertroffen wurden. Melanie zeigt mir immer wieder, dass meine Grenzen doch höher sind als ich mir es selbst zutrauen würde...“


Jetzt liegt es an dir!

Bist du bereit das Beste aus dir herauszuholen?


Abonniere meinen Fitletter

Der Fitletter geht 1x pro Monat raus. Zusätzlich erhältst du Infos rund um neue Blogbeiträge, Rezepte und Aktionen!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.