Zum Inhalt springen

Vegane Schoko- Kirschcreme

Wer von euch hat heuer schon Kirschen gepflückt? Ich gebe zu, ich auch nicht- aber ich habe sie vom Bauern gekauft! Sie schmecken so saftig süß und ich dachte in Kombination mit Schokolade eine wahre Gaumenfreude. Wie Recht ich hatte! Und das auch noch vegan, glutenfrei, ohne Kristallzucker, aber trotzdem ausreichend Kalorien 😉

Ihr benötigt für 2 Portionen:

Schokocreme:

  • 1 reife Avocado
  • 1/2 sehr reife Banane
  • 1EL Honig
  • 3 EL Kakaopulver
  • Vanillepulver
  • 1 Prise Salz
  • 3 Kirschen

alles gemeinsam vermixen. Easy 🙂

ein paar fruchtige Kirschen mixen und auf den unteren Teil eures Glases gießen, dann die Schokocreme drauf und genießen.

1 Portion enthält ca. 240kcal/ 20g KH/ 2,5g EW/ 16g F

Abonniere meinen Fitletter!

Der Fitletter liefert dir News rund um meine Angebote, Kurspläne, Blogbeiträge, Rezepte und Aktionen.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

2 Gedanken zu „Vegane Schoko- Kirschcreme“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert