Online Personal Training via Zoom

Online- Personal Training und online- Gruppentraining ist eine zeitgemäße Möglichkeit dein Training zu absolvieren, egal wo auf der Welt du dich gerade befindest. Ich biete im Raum Mödling als Personal Trainerin auch in Zeiten von Pandemien Einzelbetreuungen und Gruppentrainings online an.

Online Personal Training ist mittlerweile ein super beliebtes Service unter meinen Kunden geworden. Es lässt sich einfach und flexibel in den Alltag, Familienleben, Dienstreise und Urlaub integrieren. Ob Home Office oder Dienstreise, mit deinem Laptop und guter Kamera kannst du mich als Trainerin überall hin mitnehmen. Dadurch ist Online Fitness Coaching unglaublich flexibel, ortsunabhängig und einfach am Puls der Zeit.

Dass ich nicht persönlich neben dir stehe, tut der Trainingsqualität kaum einen Abbruch. Meine über 10- jährige Erfahrung als Fitnesstrainerin hilft mir hier mit geschicktem Wording, Empathie und Wissen dich deinen Zielen auch durch verbale Anleitung näher zu bringen. Ich besitze eine sehr gute HD- Kamera, auf der du mich gut erkennen kannst, wenn ich dir Anweisungen zu den Übungen vorzeige. Einfach ausprobieren und du wirst vom Ergebnis begeistert sein! Könnte ja gut werden :).

Was benötigst du für das Online Personal Training?

  • Laptop oder Tablet mit Frontkamera/ Webcam und zuverlässiges WLAN
  • Matte, Widerstandsband mittlerer Stärke
  • Trinkflasche, Trainingsmatte
  • 30- 60 Minuten Zeit (je nach gebuchter Zeit)

Wie funktioniert Online Personal Training?

Du vereinbarst eine Erstgespräch mit mir via:

Damit du nochmals einen Eindruck von meinem Online- Training bekommst, habe ich dir ein Video zusammengestellt:

Abonniere meinen Fitletter

Der Fitletter geht 1x pro Monat raus. Zusätzlich erhältst du Infos rund um neue Blogbeiträge, Rezepte und Aktionen!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.