Trotz, dass sich mein Enthusiasmus über ein veganes glückliches Leben in Grenzen hält, wie ich hier berichtet habe, bin ich dennoch davon überzeugt, dass eine gesunde Mischkost aus veganen und tierischen Produkten der Schlüssel für ein ausgewogenes gesundes Leben ist. Ich greife daher sehr gerne auch auf pflanzliche Komponenten zurück, die für eine gute Balance sorgen.

Dieser Smoothie enthält neben genügend Vitaminen und Antioxidantien auch gutes, biologisches, pflanzliches Protein.

Zutaten:

Natürlich könnt ihr hineinmixen, was ihr möchtet. Ich bin mittlerweile ein Fan davon Minzeblätter unterzumischen, weil es dem Smoothie eine besondere Note verleiht.

Nach dem Training absolut ideal. Der Zucker aus der Banane sorgt dafür, dass die Zellen sich öffnen und dadurch können die Aminosäuren aus dem Proteinpulver für eine gute Regeneration der Muskeln sorgen. Der Smoothie ist basisch und leicht verdaulich.  Wirklich empfehlenswert!

Über meinen Blog bekommt ihr -10% auf einen Einkauf auf www.sportbionier.com!

Gutscheincode: FITMUM10

Anmerkung: Das ist keine bezahlte Werbung! Ich bekomme kein Geld für diesen Beitrag. Ich bin Sportbionier sehr dankbar für die zu Verfügung gestellte Proteinpackung und finde, die Welt sollte wissen, dass es auch ehrliche Produzenten von Ergänzungsmitteln gibt!

Abonniere meinen Fitletter!

Erhalte 1x pro Monat aktuelle News und erfahre wenn ein neuer Blog- Beitrag online geht!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.