Meine kleine Familie und ich verbringen, wie bereits berichtet, eine Woche in Zadar im Trainingscamp. Mit unseren kleinen Maus müssen wir die Trainingsgestaltung flexibel planen: Einmal gehe ich mit der Gruppe Rad fahren, währenddessen hat mein Freund Babydienst und umgekehrt.

Heute stand eine Regenerationstag auf dem Programm . Ziel: nichts tun… Leider nicht ganz richtig!

 

Ich habe ein paar Eindrücke von unserem heutigen Freizeittag für euch zusammengestellt:

Abonniere meinen Fitletter!

Erhalte 1x pro Monat aktuelle News und erfahre wenn ein neuer Blog- Beitrag online geht!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Gedanke zu „1 Tag in Zadar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.