Personal Training in Mödling

Keywords: Personal Training in Mödling, HIIT in Mödling, Personal Trainerin

Als Personal Trainerin komme ich (innerhalb Bezirk Mödling) entweder zu dir nach Hause in den Garten/Wohnzimmer oder wir treffen uns beim nächsten Outdoor Fitpark in der Natur für dein individuelles Training.

Mein Training ist ideal für dich, wenn du…

  • abnehmen und dein gesundes Normalgewicht erreichen möchtest.
  • dich fit halten oder dich wieder fitter fühlen möchtest.
  • gesundheitsorientiertes Kraftraining betreiben und Muskeln aufbauen möchtest, um gesund zu bleiben.
  • das ganze Jahr über rundum zufrieden mit dir sein möchtest.
  • einfach 1-2x pro Woche so richtig schwitzen und Gas geben möchtest.
  • Spaß beim Training brauchst.
Wie startet man mit Personal Training:
  • ausführliches Anamnesegespräch mit konkreter Zieldefinition (Wo bist du gerade, wo möchtest du hin?)
  • du erhältst von mir ein Trainingskonzept, angepasst an deine individuellen zeitlichen und budgetären Ressourcen. Optimal wäre es, wenn du den Trainingsreiz für maximale Erfolge 2x pro Woche setzt.
  • Mein Training steht für intensives Krafttraining (HIIT), das dich nicht nur ordentlich ins Schwitzen bringt, sondern auch Spaß macht und glücklich!
  • Meine Utensilien: Therabänder, Slingtrainer, die ich im Rahmen des persönlichen Trainings gerne auch zur Verfügung stelle

Alles über die Preise erfährst du HIER.

Du bist auch an Gruppentraining interessiert?

Die Kombination aus Personal Training und Gruppentraining liefert dir das maximale Effizienz und Motivation 2x pro Woche in Mödling (Outdoor Fit Park): Einmal mit mir individuell und einmal in der Gruppe!

Hier geht’s zu den Infos fürs Gruppentraining!