Zum Inhalt springen

Kooperationspartner

Fitme-licious Blog steht für transparente Inhalte rund um das Thema Ernährung, Sport und gesunder Lebensstil. Ich möchte meinen Lesern einen Mehrwert liefern, ihnen Wissen über Ernährung und Training mitgeben. Hier kannst du die Liste meiner Kooperationspartner einsehen:

Solltest du Interesse an einer Kooperation haben, keine Scheu: office@fitme-licious.at !

Ich danke meinen aktuellen Kooperationspartner und Sponsoren:

[wonderplugin_slider id=1]

Außerdem bin ich dankbar folgene Kooperationen und Unterstützungen der letzten Jahre:

Velorun

Cooking Magazin

Jomu Gerstengras

Babytula

Mein Gym

P3 Event Agentur

www.wachaumarathon.com

www.biomitter.at

www.greenist.de

www.sportbionier.com

Bioresonanz Mödling

www.spirale-des-lebens.com

www.familienarena.at

Abonniere meinen Fitletter!

Der Fitletter liefert dir News rund um meine Angebote, Kurspläne, Blogbeiträge, Rezepte und Aktionen.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.