Trainiere mit mir!

Ich bin Melanie, Mama und Personal Trainerin aus dem Bezirk Mödling. Mit mir wirst du fit- und motiviert fit bleiben! Als ausgebildete Dipl. Fitness- und Ernährungstrainerin kann ich dich auf dem Weg zu einem sportlicheren, gesünderen Weg begleiten.

Fit yourself with fitME-LIcious!

Es gibt nur einen richtigen Weg: deinen Eigenen!

Du möchtest endlich fitter werden?

Du möchtest nun endlich mit Sport starten, weißt aber nicht wie?

Aller Anfang ist megaschwer, ich weiß ganz genau, wie es dir geht. Hier kannst du z.B. nachlesen, warum es so anstrengend ist, wenn man plötzlich Sport machen muss. Oder bist du von Natur aus zu faul?

Wieso gelingt der Einstieg so schwer, und was kann man gegen chronisches Versagen tun?

Neben meiner Tätigkeit als Texterin für Fitness- und Ernährungsthemen biete ich nun auch seit Juli 2019 Personal Training und Outdoor-Gruppentraining im Raum Mödling, Baden und Wien Umgebung an. Neben meinem Bachelorstudium der Ernährungswissenschaften, kann ich mich ganz individuell auf deine Ziele- und Trainingskonzepte konzentrieren. Meine Expertise für Training und Ernährungsfragen führt dich auf den richtigen Weg deine Ziele motiviert zu erreichen.

Vorallem Trainingsanfänger und Sportmuffel haben es anfangs am schwersten. Hier setzte ich als ausgebildete Gesundheitstrainerin an, dich bei deinen Schritten in ein sportlicheres Leben zu begleiten. Gerade die ersten Schritte tun am meisten weh, da lohnt es sich, wenn man jemanden an seiner Seite hat 🙂

Meine Angebote:

Bitte am besten alle Anfragen direkt per Email an mich: office@fitme-licious.at

Und? Welchen Weg möchtest du weiter gehen? Deinen neuen, oder deinen alten?