Online Personal Training Mödling

Online- Personal Training und online- Gruppentraining ist eine zeitgemäße Möglichkeit dein Training zu absolvieren, egal wo auf der Welt du dich gerade befindest. Ich biete im Raum Mödling als Personal Trainerin auch in Zeiten von Lockdowns Einzelbetreuungen und Gruppentrainings online an.

Was benötigst du für das Online Personal Training?

  • Laptop oder Tablet mit Frontkamera und zuverlässiges WLAN
  • Matte, Widerstandsband mittlerer Stärke
  • 40 Minuten Zeit

Wie funktioniert Online Training?

  • Du vereinbarst einen Termin mit mir per Email oder schreibst mich direkt auf WhatsApp an (hier unten rechts im Bildschirm).
  • Wir starten mit einem ein 5- 7 minütigen Warm Up inkl. Mobility
  • Wie mein Training genauer aufgebaut ist, kannst du hier genauer nachlesen.

Damit du nochmals einen Eindruck von meinem Online- Training bekommst, habe ich dir ein Video zusammengestellt:

Weiterlesen: Preise