Kooperationen

Fitmelcious-Blog steht für transparente Inhalte rund um das Thema Ernährung, Sport und gesunder Lebensstil. Ich betreibe diesen Blog aus persöhnlichen Interesse und möchte meinen Lesern einen Mehrwert liefern, ihnen Wissen über Ernährung und Training mitgeben. Anfragen bitte ausschließlich via Email an: office@fitme-licious.at oder das Kontaktformular!

Kooperationen, die rein auf finanziellen Vorteilen beruhen und nicht zum Thema meines Blogs passen, kommen für mich nicht in Frage. Auf dieser Seite finde ihr eine Liste jener Kooperationspartner, mit denen ich bereits arbeiten durfte und nach wie vor arbeiten darf:

www.biomitter.at

Das Beste liegt doch so nah.. wieso nicht Produkte aus der Region beziehen, wenn unser Land so viele Schätze an Lebensmittel liefert? Mit Biomitter unterstützen wir Bauern aus Österreich, die ihre Produkte nicht konventionellen Riesensupermarktketten verkaufen, sondern Wert auf die Versorgung der regionalen Konsumenten legt.

Rezept: Gemüsepuffer


www.greenist.de

Greenist.de ist ein deutschler Onlineversandhandel für Bio- Produkte aus transparenten Quellen. Ich kann viele Produkte guten Gewissens empfehlen!

Promocode: fitmelicious_blog -10% ab einem Mindestbestellwert von 25€


www.sportbionier.com

Wer gerne auf österreichische Produkte zurückgreifen und sein Training mit proteinreicher (auch in veganer) Form unterstützen möchte, dem darf ich mit ruhigem Gewissen Sportbionier empfehlen. Rein bio, alles fair!

Promocode: FITMUM -10% gültig bis 31.12.2017

Schneller Frühstücksshake


www.lebenswelle.eu

Die liebe Monika kommt aus Salzburg und verdient meinen vollsten Respekt für ihre Tätigkeit- sie arbeitet auf spirituellem Weg mit ihrem Kunden und hat mir schon so oft geholfen. Ich kann sie wärmstens empfehlen! Schaut auf ihre Website!


www.cooco-sports.com

Personal Training mit Dani und und jeder Menge Mama- Power!