Hoch vom Sofa! Podcastinterview

Die liebe Kerstin von Livefit-anywhere.com hat mich zu einem sehr spannenden Thema von Dubai aus interviewt: Warum Sportanfänger Schwierigkeiten dabei haben Sport langfristig in den Alltag zu integrieren.

Es ist ein sehr spannendes Gespräch entstanden, was im Körper eigentlich passiert, wenn man plötzlich mit Sport startet. Wir klären u.a. auch weshalb wir Menschen von Natur aus eher faul sind, warum Sport anfangs einfach weh tun kann und wie ich es als Mama-Studentin und Bloggerin schaffe meinen Sport in den Alltag einzubauen.

Das ganze Interview könnt ihr hier nachhören:

https://livefit-anywhere.com/podcast-melanie-blaschka/

Oder hier direkt auf itunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/051-fitness-f%C3%BCr-anf%C3%A4nger-sind-wir-menschen-von-natur/id1415703145?i=1000446156475

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*